Dennis Göring LL.M.

Rechtsanwalt Dennis Göring studierte Rechtswissenschaften an der Europa-Universität Viadrina. Das Referendariat absolvierte er beim Schleswig-Holsteinischen Oberlandesgericht. Parallel dazu schloss er den Postgraduierten-Studiengang "Real Estate Law" an der JurGrad - School of Tax and Business Law ab, wofür ihm der Hochschulgrad "Master of Laws" (LL.M.) verliehen wurde.

Seine anwaltliche Laufbahn begann er bei einer auf die Beratung mittelständischer und öffentlich-rechtlicher Unternehmen spezialisierten Anwaltskanzlei im Norden Deutschlands. Bevor er sich unserer Kanzlei anschloss, war er viele Jahre in einer auf das Bank-, Börsen-, Kapitalanlage- und Versicherungsrecht spezialisierten Kanzlei in Berlin tätig.

Er ist zudem Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht. Als solcher verfügt er in dem benannten Rechtsgebiet über besondere Kenntnisse und Erfahrungen. Er ist deutschlandweit forensisch tätig und hat bereits vor fast jedem Land- und Oberlandesgericht dieser Republik die Interessen seiner Mandanten vertreten. Er ist es gewohnt, mit namhaften Prozessgegnern bei Gericht die Klingen zu kreuzen.